Silke Baumgärtel

Back Office, Kitt der alles zusammenhält

Seit 2011 bin ich ausgebildete Diplom - Betriebswirtin. Hauptberuflich bin ich im Lebensmittel - Einzelhandel tätig und für ein kleines Team verantwortlich. Durch die Gründung von "main Impulserlebnis" ist es mir möglich meine Erfahrungen in der Betriebswirtschaftlehre in die Firma meines Mannes einzubringen. Ich bleibe gerne im Hintergrund und kümmere mich um das BackOffice, so dass sein Fokus voll und ganz bei den Kids liegen kann.

In meiner Freizeit liebe ich es mich durch ein gutes Buch zu lesen oder in der Sauna zu entspannen. Auspowern kann ich mich bei sportlichen Aktivitäten. Ob Fitnessstudio, Stand Up Paddling oder Rollerbladen - Hauptsache in Bewegung! :-)

Das sind Wir!

Matthias Baumgärtel

Leitung von main-Impulserlebnis

Tobias Joebges

Erlebnispädagoge und Sonderpädagoge

Thomas Biechele-Kusch

Diplom Biologe, Natur- & Erlebnispädagoge

Silke Baumgärtel

Back Office, Kitt der alles zusammenhält

Katja Bald

Erlebnispädagogin, Kultur- & Medienbildung

Kim Yana Horsch

Erlebnispädagogin

Pauline Benz

Honorarkraft

Sandra "Sunny" Hertwig

Erlebnispädagogin

Florian Bertold

Erlebnispädagoge

Emmy

Erlebnispädagogin auf vier Pfoten