Sandra "Sunny" Hertwig

Erlebnispädagogin

„Wofür brennst du? wofür bist du Feuer und Flamme?" diese Frage stellte mir mein Lehrer während meiner Ausbildung zur Erlebnispädagogin. Die Antwort darauf fällt mir leicht: Natur, Bewegung, Action, neues erleben, etwas schaffen! Genau das kann ich in der Erlebnispädagogik leben und dabei kleine Funken auf die Gruppe, auf jeden Einzelnen übertragen. Jeder Mensch, jede Gruppe trägt diesen Funken, diese eine Sache für die er/sie brennt in sich und mein Ziel als Erlebnispädagogin ist es, aus diesem Funken ein riesiges Feuer zu entflammen.

Natur, Bewegung, Action, neues erleben, etwas schaffen! Genau das kann ich in der Erlebnispädagogik leben und dabei kleine Funken auf die Gruppe, auf jeden Einzelnen übertragen.

Das sind Wir!

Matthias Baumgärtel

Leitung von main-Impulserlebnis

Tobias Joebges

Erlebnispädagoge und Sonderpädagoge

Thomas Biechele-Kusch

Diplom Biologe, Natur- & Erlebnispädagoge

Silke Baumgärtel

Back Office, Kitt der alles zusammenhält

Katja Bald

Erlebnispädagogin, Kultur- & Medienbildung

Kim Yana Horsch

Erlebnispädagogin

Pauline Benz

Honorarkraft

Sandra "Sunny" Hertwig

Erlebnispädagogin

Florian Bertold

Erlebnispädagoge

Emmy

Erlebnispädagogin auf vier Pfoten