Pauline Benz

Honorarkraft

Während meiner Zeit in Schweden bin ich erstmals in die Erlebnispädagogik eingetaucht und durfte dort mit den Kindern und Jugendlichen viele tolle Momente erleben. Durch ein Seminar an der Uni hat mich die Lust geweckt, wieder in diesem Themenbereich zu arbeiten und so auf „main Impulserlebnis“ gestoßen.

Neben meinem Studium (Sonderpädagogik auf Lehramt) bin ich viel am Sporteln, egal ob draußen oder drinnen, beim Lesen oder mit Freunden und der Familie unterwegs!

Das sind Wir!

Matthias Baumgärtel

Leitung von main-Impulserlebnis

Tobias Joebges

Erlebnispädagoge und Sonderpädagoge

Thomas Biechele-Kusch

Diplom Biologe, Natur- & Erlebnispädagoge

Silke Baumgärtel

Back Office, Kitt der alles zusammenhält

Katja Bald

Erlebnispädagogin, Kultur- & Medienbildung

Kim Yana Horsch

Erlebnispädagogin

Pauline Benz

Honorarkraft

Sandra "Sunny" Hertwig

Erlebnispädagogin

Florian Bertold

Erlebnispädagoge

Emmy

Erlebnispädagogin auf vier Pfoten